Erfolgreiche Teilnahme am Fußballturnier der Grundschulen im Kreis Groß-Gerau

Am Mittwoch, den 17. April 2024, nahm unsere Schule am jährlichen Fußballturnier der Grundschulen im Kreis Groß-Gerau teil, das in Ginsheim stattfand. Unser Team zeigte eine herausragende Leistung und sicherte sich den Gruppensieg, was ihnen den Einzug ins Achtelfinale ermöglichte. Mit großem Einsatz und Teamgeist überzeugten die Jungs auch in den folgenden Runden. Das Viertelfinale und das Halbfinale wurden souverän gewonnen, wobei das Halbfinale sogar im spannenden 7-Meter-Schießen entschieden wurde. Im Finale behielten unsere Spieler die Nerven und gewannen mit einem knappen 1:0-Sieg. Nach sieben Spielen und ebenso vielen Siegen konnte sich unser Team als verdienter Sieger unter insgesamt 32 teilnehmenden Mannschaften durchsetzen. Wir gratulieren unseren talentierten Fußballern zu diesem großartigen Erfolg und bedanken uns bei Florian Trost, der uns mit seinem Know how unterstützt hat.