Preisverleihung Sparkassen-SchoolCup

Bei den Sportwettkämpfen des Kreises Groß-Gerau haben wir den dritten Platz belegt und stolz einen Preis von 300 Euro entgegengenommen. Herr Wedel als Schulsportkoordinator hat uns diesen Preis überreicht. Möglich gemacht haben das die großzügigen Sponsoren, die Kreissparkasse Groß-Gerau und Sport Ebli aus Griesheim.

Doch damit nicht genug der Freude: Alle Kinder, die in diesem Schuljahr an einem der Wettkämpfe teilgenommen haben, wurden mit einem Turnbeutel und einer Trinkflasche beschenkt – eine schöne Anerkennung für ihr sportliches Engagement.

Nach der Preisverleihung ging die Feier auf dem Schulhof richtig los. Mit Partymusik und ausgelassener Stimmung tanzten alle gemeinsam und feierten den Gewinn!

Ein großes Dankeschön geht an unsere Schulsportkoordinatorin Judith Strobel, die mit viel Engagement teilnimmt und das Ganze möglich macht!
Wir freuen uns schon sehr auf die Sportwettkämpfe im neuen Schuljahr!

Scroll to Top